Kode: 201

Traditionell hergestelltes, ledernes Etui für Füller - LOVECKY Leather - Schwarz

€39
Auf Lager (> 1 St)
Gravur

Ein traditionell hergestelltes, ledernes Etui für Füller von dem Prestige-Taschenhersteller Lakub Lovecký aus der brünner Werkstatt LOVECKY Leather.

Kategorie: Accessoires

Gemeinsam mit dem sehr geschickten Taschenhersteller, Herrn Lovecký, haben wir lederne Etuis für die Füller aus meiner Werkstatt vorbereitet.

 

Was sagt Herr Lovecký über seine Produkte?

Jedes Produkt wir von mit von Hand hergestellt – von der Auswahl des Leders vom Lieferanten, über das Färben, Schneiden und Nähen, bis hin zum Verpacken. Ich habe eine klare Vorstellung davon, wie die einzelnen Produkte aussehen sollten und von welcher Qualität sie sein sollten. Ich weiß, dass ich Gegenstände herstellen will, die ich selbst gerne tragen und benutzen würde. Produkte, bei denen ich keine Angst habe, sie rauszuholen und zu benutzen, nur weil es gerade regnet oder schneit. Ich versuche immer, für meine Produkte das beste Naturleder  auszusuchen, das ich dann nach dem traditionellen Verfahren bearbeite. Ich will keine Kompromisse machen und ich lege Wert auf Sorgfalt und qualitativ hochwertige Rohstoffe verbinde ich mit qualitativ hochwertiger Bearbeitung.

Genauso wie die Auswahl des Leders ist für mich die Herstellung bei uns in der Tschechischen Republik wichtig. Wenn es möglich ist, bemühe ich mich darum, alles bei einheimischen Verkäufern einzukaufen und zu den Werten der Handwerker zu Zeiten der ersten Republik zurückzukehren, als Worte, wie Qualität oder Haltbarkeit wirklich aussagekräftig waren und als man mit einem bloßen Handschlag ehrliche Geschäfte abgeschlossen hat. Ich will, dass die Produkte aus meiner Werkstatt widerstandsfähig sind und dass sie sehr funktionsfähig sind. Ich wünsche mir, dass jeder Kunde die Produkte aus meiner Werkstatt mit Stolz trägt und benutzt. Egal, wann und wohin er geht.